Yvon Teshmar

Mit 5 Jahren bin ich das erste Mal mit Kampfsport in Kontakt gekommen. Seitdem beschäftige ich mich mit Methoden um meine Fähigkeit und Belastbarkeit im Kampfsport zu verbessern. Meiner deutsch-chinesischen Herkunft habe ich es zu verdanken, daß ich Einblick nehmen durfte in den reichhaltigen Schatz chinesischer Medizin und Bewegungskünste. Die Verbindung von jahrtausendalten Trainingstechniken mit moderner Wissenschaft kommt Ihnen als Kunde zugute. Dies spiegelt sich in meiner Dienstleistung wider. Als Personal Trainer in Saarbrücken entwickle ich individuelle Gesundheits- und Ernährungskonzepte auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse.
Führungskräfte aus der Wirtschaft, Medizin, Immobilien und Finanzen und des produzierenden Gewerbes nutzen regelmäßig meine Dienste. Leistungssportler unterschiedlicher Sportarten profitieren von meiner Betreuung. Sie alle berichten von höherer Belastbarkeit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden.
Meine Stärken sind die Entwicklung und Umsetzung neuer Trainingsmethoden. Daraus entwickelten sich Trainings wie das Manager-Training und Trainings zur Stimulation des Hormonsystems.

Der Schwerpunkt meiner Forschung liegt im Anti-Aging (Kraft, Ausdauer, Energie)

 
[Fehler beim Zugriff auf das Plugin]

Meine Ausbildung im Überblick. Hier.

Weitere Informationen:
- Ausbildung
- Fragen
- Kooperationspartner
- Referenzen

Kontakt

[Fehler beim Zugriff auf das Plugin]