Sie sind hier: KUNDENMEINUNGEN
Weiter zu: REFERENZEN
Allgemein: HAFTUNGSAUSSCHLUSS IMPRESSUM SITEMAP NEWSLETTER ABMELDEN

KUNDENMEINUNGEN

Dr. Jürgen Schwarz, Consulting

Sehr geehrter Herr Yvon Teshmar, 
 
Als selbstständiger IT-Projektmanager trage ich große Verantwortung. Die Fähigkeit Konflikte zu bewältigen ist in meiner Branche ausschlaggebend für den gemeinsamen Erfolg. 
Hierzu wird von allen Beteiligten eine hohe Belastbarkeit gefordert. 
Bevor ich gemeinsam mit Ihnen das Training begann, hatte ich verschiedene, regelmäßig auftretende Beschwerden besonders unter hoher Arbeitsbelastung. 
Die Kombination sowohl aus Kraft- und Ausdauertraining als auch die Abfolge bestimmter Übungen zur Entspannung haben dazu geführt, dass meine körperliche Verfassung deutlich besser wurde.
Gesundheit, mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden tragen nicht nur zum beruflichen Erfolg bei, auch der Freizeitwert verbessert sich spürbar.
 
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg !
 
Dr. Jürgen Schwarz, Consulting, 66352 Grossrosseln 
 

Ralf Heib, Software AG

Sehr geehrter Herr Teshmar,

Stress, Termine, Reisen: Als Manager eines internationalen IT- Unternehmens ist dies der typische Berufsalltag. Mit Yvon Teshmars speziell auf meine Anforderungen ausgerichteten Trainings konnte ich nicht nur meine körperliche Fitness deutlich verbessern, sondern auch Belastbarkeit, Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit.

Vielen Dank.

Ralf Heib, Software AG
Senior Vice President / IDS Scheer Consulting

Abbildung: (Quelle: Ralf Heib Privat) -

Bärbel Walther, Heilpraktikerin

Guten Tag Herr Teshmar,

Gerne gebe ich meine Erfahrungen mit Ihnen weiter:

Eigentlich habe ich wenig Spaß an jeglicher Art sportlicher Betätigung. Ich
musste mich früher regelrecht dazu zwingen Sport zu treiben. Mit der
Zeit merkte ich, dass ich immer unsportlicher und weniger belastbar wurde, von der Figur, die sich veränderte ganz zu schweigen.
Fitness-Studios liegen mir nicht. Gerade als Anfängerin ist die Betreuung entscheidend
um am Ball zu bleiben. Als Selbstständige ist mir ein effektives
Training mit einer intensiven persönlichen Betreuung wichtig. Heute
freue ich mich auf meine Trainingseinheit.
Seit ich dass Personal Training bei Yvon Teshmar mache bin ich viel
entspannter, habe abgenommen und fühle mich rundum wohl.

Herr Teshmar bereitet das Training individuell vor. In einem
ausführlichen Eingangs-Check wurden meine Ziele und Wünsche gemeinsam besprochen.

Davon ausgehend werden die darauffolgenden Trainingseinheiten gestaltet.

Das rundum Wohlfühlpaket.

Das ist auch der Grund warum ich meinen Entschluss Herrn Teshmar als
Personal Trainer zu engagieren nicht bereue.

Ich erhalte mir damit meine Leistungsfähigkeit im Beruf und habe viel
Lebensqualität zurückgewonnen. Was sich auch im privaten Bereich
bemerkbar macht.

Vielen Dank.
Bärbel Walther, Heilpraktikerin

Naturheilkundliches Therapiezentrum
Bärbel Walther
St. Ingberter Str. 73
66123 Saarbrücken

Abbildung: (Quelle: Barbel Walther) -

Kontakt